FAQ
Die Lieferzeit hängt von deinem Standort und der gewählten Versandart ab. In der Regel dauert der Versand innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage. Weitere Informationen findest du auf unter Zahlung und Versand.
Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, um den Status deiner Lieferung online zu verfolgen. Besuche unseren Lieferstatus-Bereich für weitere Informationen.
Es tut uns leid, dass dein Paket noch nicht angekommen ist! Um den aktuellen Status zu prüfen, schaue bitte in der Versandbestätigung nach. Dort findest du die Sendungsnummer, um den Status deiner Lieferung online zu verfolgen. Details dazu findest du auch in unserem Lieferstatus-Bereich.
Bitte frage zuerst bei Nachbarn oder möglichen Abstellorten nach. Wenn das Paket weiterhin fehlt, kontaktiere uns per E-Mail unter kontakt@onbest-shop.de mit deiner Rechnungsnummer und einer kurzen Beschreibung des Problems.
Der Standardversand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Nach Österreich richten sich die Versandpreise je nach Produktgewicht, weitere Informationen findest du unter Zahlung & Versand.
Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Rechnungsnummer und Fotos des defekten Geräts oder der beschädigten Ware an kontakt@onbest-shop.de. Unserer Werkstatt kümmert sich schnellstmöglich um eine Lösung.
Rückerstattungen werden automatisch veranlasst, sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist. Du musst nichts weiter tun – wir kümmern uns darum.
Besuche bitte unsere Werkstatt-Seite für detaillierte Informationen zum Ablauf von Reparaturen.
Ja, eine Abholung ist nach vorheriger Absprache per E-Mail an kontakt@onbest-shop.de an unserem Standort in Greven möglich. Weitere Infos dazu findest du auf unserer Lagerverkauf-Seite.
Falls du in unseren FAQ oder auf keiner anderen Seite eine passende Antwort findest, kontaktiere uns gerne per E-Mail an kontakt@onbest-shop.de. Wir antworten dir in der Regel werktags innerhalb von 24 Stunden.
Manchmal versenden wir Bestellungen in mehreren Paketen. Überprüfe, ob auf deinem Paket „1/2“ oder „2/2“ steht. Sollte ein Paket nach wenigen Tagen noch fehlen, melde dich bitte bei uns unter kontakt@onbest-shop.de.
Leider ist eine Lieferung an Packstationen in den meisten Fällen nicht möglich, da die Größe unserer Pakete dies oft nicht zulässt. Weitere Versanddetails findest du unter Zahlung & Versand.